Wir

Mein Name ist Michael Anselmann.
Ich führe das Weingut seit 10 Jahren in sechster Generation. Unterstützt werde ich dabei von meinen Eltern die unser Weingut über 35 Jahre lang geleitet haben. Wir sind ein 25 ha Weingut mit Schwerpunkt Rot- und Burgunderweine. Aber auch rassige Rieslinge und Weine mit hoher Restsüße gehören zu unserem Programm.

Als Winzermeister lebe ich Wein. Der tägliche Spaß an der Arbeit treibt mich immer weiter voran. Stillstand bedeutet Rückschritt, nach diesem Prinzip leben und arbeiten wir.

Jeder Gang in den Keller oder unsere Weinberge hat etwas Besonderes. Inspirationen und Ideen wachsen zu konkreten Plänen und Lösungen. Heraus kommen hervorragende Weine der neuen Generation von Wein.

So auch die Entscheidung, einer Neugestaltung der Ausstattung. Der rote Tropfen steht für das Herzblut das wir in unsere Weine investieren.